+49 (0)621 33 93 11 75 | E-Mail | Kontakt
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Tuttlingen – Schöne Stadt mit viel Platz zum Heiraten

 

Hochzeitsfest in Tuttlingen

Tuttlingen liegt in etwa 130 Kilometer von Stuttgart und etwa 30 Kilometer von Villingen-Schwenningen entfernt, ebenfalls in Baden-Württemberg. Weiter liegt Tuttlingen an der Schwäbischen Albstraße, die auf einer Länge von über 200 Kilometer herrliche Landschaften und schmucke Städtchen durchstreift. Dabei hat Tuttlingen noch einiges mehr zu bieten. Zwar fehlen der Stadt historische Gebäude, denn die Innenstadt brannte im Jahr 1803 komplett ab, doch verleiht zum Beispiel die evangelische Stadtkirche der Stadt ein charakteristisches Bild. Und es gibt noch einige weitere Kirchen, die, ja die zum Heiraten einladen. Hochzeit, Braut, Bräutigam – Brautmoden. Wobei das vielseitige Thema der Brautmoden auch schon angeschnitten ist. Zu diesem Thema gehören ebenso das Outfit des Bräutigams sowie die zahlreichen Accessoires, die zu einem Hochzeitsoutfit gehören. Nicht zu vergessen die Abendmoden, die es ebenfalls in gut sortierten Brautmodengeschäften sowie Hochzeitshäusern zu kaufen gibt.

Viele neue Trends warten jedes Jahr in den Geschäften auf Braut und Bräutigam warten. Brautkleider und Hosenanzüge, Accessoires und auch Abendmoden im neuen Look, das ist es, was zum Beispiel die Braut interessiert, wenn sie sich auf die Suche nach ihrem Traumkleid macht. Dabei wird wieder mit vielen verschiedenen Stoffen und immer mehr auch mit Farben gespielt. Bei den Schnitten sind die altbekannten, wie beispielsweise Brautkleider im Meerjungfrauenstil, angesagt. Allerdings mit etwas mehr Raffinesse. Eine kleine Applikation hier, eine andere da – die neuen Brautkleider Trends haben es in sich und sie halten, was sie versprechen. Sie sehen traumhaft aus und lassen die Braut erstrahlen.

Heiratsantrag in Tuttlingen

Die Accessoires geben dem Outfit den letzten Schliff. Hierzu gehört eventuell ein Schleier, was sehr romantisch ist. Auch ein Hut, Handschuhe, Handtasche und natürlich die Brautschuhe gehören zu den üblichen Accessoires. Bei den Hosenanzügen für den Bräutigam hat sich auch einiges getan. Hosenanzüge gibt es nunmehr in farblicher Variation oder man verleiht durch Accessoires einem einfarbigen Hosenanzug den letzten Kick. Im Allgemeinen dürfte bei den neuen Trends für jeden Geschmack das passende Hochzeitsoutfit dabei sein. Brautmoden, Hosenanzüge, Accessoires sowie Abendmoden und auch Bekleidung für Blumenkinder werden deutschlandweit angeboten, also auch in Tuttlingen oder Stuttgart.

 

So finden Sie den Weg zu uns: Hochzeitshaus-Stuttgart

Hier können Sie einen Beratungstermin für ein Brautkleid oder einen Hochzeitsanzug ausmachen: Terminanfrage