+49 (0)621 33 93 11 75 | E-Mail | Kontakt
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

In den schönsten Brautkleidern heiraten - Schweiz Schaffhausen bevorzugt

 

schönstes Brautkleid

Schaffhausen liegt in der Schweiz und ist der Hauptort und die größte Gemeinde des Kantons Schaffhausen. In der näheren Umgebung befindet sich der Rheinfall, der jedem hierzulande ein Begriff sein sollte. Ansonsten bietet Schaffhausen seinen Besuchern eine große Vielfalt an historischen und sehenswerten Gebäuden, wie zum Beispiel das Kloster Allerheiligen, das als Museum genutzt wird. Ein weiteres touristisches Highlight ist die mittelalterliche Festungsanlage, der Munot. Er ist zudem das Wahrzeichen der Stadt. In der Altstadt befinden sich weitere Kirchen sowie viele historische Brunnen und Häuser mit Erkern und Fassadenmalereien. Alles in allem ist Schaffhausen eine wunderschöne Stadt - warum dann nicht hier heiraten? Heiraten im Ausland ist keine Seltenheit mehr. Und Brautmoden, Hosenanzüge für den Bräutigam, Abendmoden und passende Accessoires für jede festliche Gelegenheit lassen sich in der Schweiz ebenfalls in großer Auswahl finden.

Das Thema Hochzeit, Heirat, Eheringe als Symbol für ewige Treue und besonders Brautmoden verzaubert Frauen weltweit. Es wird sich wohl keine Frau finden lassen, die nicht bereits als Mädchen davon geträumt hat, den Mann fürs Leben zu finden, ihn zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Lebensende glücklich verheiratet zu sein. Und das Brautkleid soll aussehen, als sei es gerade einem Märchen entsprungen. Eines ist sicher - Träume sind etwas Wunderbares. Und wer weiß, einige werden sogar wahr. Wenn es um Brautmoden im Allgemeinen geht, dann ist gewiss: Märchenhafte Brautkleider müssen kein Traum bleiben - es gibt sie wirklich, und zwar in großer Auswahl. Und riskiert man einen Blick in die angesagten Magazine, ins Internet oder gar in ein Hochzeitshaus, wird man sofort feststellen, dass der Traum einer Märchenhochzeit wahr werden kann.

Sexy Anzug

Die Designer lassen sich jedes Jahr aufs Neue wunderbare Kollektionen einfallen. Hierbei allerdings behalten sie immer im Blick, dass die Braut einer Prinzessin gleichen soll. Und dies gelingt ihnen immer wieder. Die Kollektionen trumpfen auf mit klassischen Brautmoden, aber auch mit neuen innovativen Ideen, was Farbe und Applikationen sowie Accessoires betrifft. Und bezüglich Hosenanzüge für den Herrn gilt ebenfalls, dass es den klassischen Hosenanzug in Schwarz immer noch gibt. Doch auch hier hat sich viel getan. Hosenanzüge, die heutzutage ebenfalls in verschiedenen Farben gefertigt werden, haben den Vorteil, dass sie farblich einfacher zu den Brautkleidern gewählt werden können. Schließlich wird Wert darauf gelegt, dass sich Braut und Bräutigam bezüglich Hochzeitsoutfit wenigstens annähernd gleichen. Dies gilt ebenso für die Accessoires, wie zum Beispiel Schleier, Hut, Handschuhe und Brautschuhe für die Braut und Krawatte oder Gürtel für den Bräutigam.

 

So finden Sie den Weg zu uns: Hochzeitshaus-Stuttgart

Hier können Sie einen Beratungstermin für ein Brautkleid oder einen Hochzeitsanzug ausmachen: Terminanfrage