+49 (0)621 33 93 11 75 | E-Mail | Kontakt
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kleemeier Brautkleider: Verführerisch und unvergesslich

Für die schönsten Momente im Leben einer Frau hat Kleemeier die passende Brautmode parat. Die Hochzeit soll zu einem gelungenen Fest werden und lange in schöner Erinnerung bleiben. Dazu gehört ein ganz ausgefallenes Kleid. Kollektionen von Kleemeier lassen Damenherzen höher schlagen. Brautkleider mit den verschiedensten Raffinessen gibt es von Kleemeier in unserem Hochzeitshaus-Boos in Mannheim.

Braut im Hochzeitskleid von Kleemeier          Brautkleid von Kleemeier ohne Traeger

Ob modern oder doch lieber klassisch, mit Spitze oder im Retro-Design, die Hochzeitskleider von Kleemeier sind erstklassig und erfüllen alle Ansprüche an schicke Brautmode. Die Kollektion Valérie besticht mit einer enormen Vielfalt und der leicht romantischen Note. Schmal geschnitten oder voluminös, extravagant mit Spitzenträgern oder doch lieber trägerlose Hochzeitskleider, all das hat Kleemeier zu bieten. Jedes Brautkleid ist mit besonderen Raffinessen versehen. Das wird nicht nur der Braut gefallen, sondern auch den Bräutigam beeindrucken. Mit den eindrucksvollen Brautmoden von Kleemeier gelingt garantiert jede Hochzeitsfeier.

 

Kleemeier Brautmode: In ausgewählten Brautfachgeschäften erhältlich

 

Die Kleiderfabrik Kleemeier aus Hof weiß genau, auf was Frauen an dem besonderen Tag Wert legen – einem atemberaubenden und tollen Brautkleid. Nicht nur im klassischen Weiß, sondern auch in weiteren Farben wie Wild Berry, Champagner und Dark Rum Pink gibt es die Hochzeitsmode von Kleemeier. Geschickt kommen Spitzen, Tüll, Stoffe und Pailletten und Schmucksteine zum Einsatz. So wird das Erscheinungsbild der Brautkleider aufgelockert und frischer gestaltet. Hochwertige Stoffe werden für die Brautkleider verwendet. Eine top Verarbeitung ist garantiert.

Die Marke Kleemeier gibt es bereits seit 1951. Anfang wurden Dirndl und Blusen geschneidert. Doch schon einige Jahre später überzeugt Kleemeier mit den ersten konfektionierten Brautkleidern. Frischen Wind hat Hans-Jürgen Kleemeier in die Firma gebracht. Schnell wurden passenden zu den Brautmoden auch verführerische Dessous entwickelt und im Sortiment aufgenommen. Accessoires wie Brautschleier, Handschuhe und Haarschmuck folgten. Die Braut kann sich nun von oben bis unten mit Kleemeier Brautmoden und Accessoires eindecken, den besonderen Tag genießen und immer wieder an die schönen Momente im atemberaubenden Kleid zurückdenken.

 

Brautkleider, Hochzeitskleider, Brautmoden und Accessoires – Hochzeitshaus Boos Mannheim