+49 (0)621 33 93 11 75 | E-Mail | Kontakt
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Demetrios Brautkleider: Kreative Brautkleider aus USA

Ein Traum in weißer Spitze: Wenn sich eine Frau wünscht, diesen an Ihrem Hochzeitstag zu tragen, wird er in einem Brautkleid von Demetrios wahr. Aber auch wer geradlinige Eleganz mit ausgewählt gesetzten Akzenten sucht, kommt bei Demetrios auf seine Kosten.

Demetrios Brautmoden im Hochzeitshaus stuttgart

In märchenhafter Schönheit präsentiert Demetrios viele seiner Modelle in voluminöser A-Linie. Dieser Klassiker unter den Schnittformen garantiert nicht nur eine tolle Figur, sondern zieht auch durch die atemberaubenden Designs die Blicke auf sich. Die weiblichen Rundungen perfekt in Szene zu setzen schaffen Demetrios Brautkleider im Fishtail Style. Auch diese Modelle überzeugen bei diesem Brautmodelabel durch aufregende Designs, ausgewählte Stoffe und hochwertige Verarbeitung.

Auch im Bereich Brautkleider ist ein Kommen und Gehen von Trends zu verzeichnen. Brautkleider von Demetrios passen sich Trends an und vereinen diese mit zeitloser Eleganz. Feminin und glamourös wie auch von schlichter Eleganz mit raffiniert gesetzten Akzenten – bei Demetrios lässt sich für jede Frau das passende Brautkleid finden. Vor allem die Extras, und seien sie noch so klein, machen den einzigartigen Look der Demetrios Hochzeitskleider aus. Hier ist die Liebe zum Detail bei allen Modellen spürbar. Die exklusive Eleganz von Demetrios Brautmoden überzeugte auch schon prominente Persönlichkeiten, die ein Demetrios Brautkleid für ihre Hochzeit wählten.

Demetrios: Kunstvolle Brautkleider weltweit erhältlich

Der Ursprung des Erfolgs von Demetrios Brautmoden ist in den Vereinigten Staaten von Amerika zu suchen. Als Sohn griechischer Einwanderer unterstütze Demetrios James Elias schon während der Schulzeit seine Eltern in ihrem Brautgeschäft in Warren, Ohio. Mit dem Kauf von Ilissa Bridals in New York nahm die Erfolgsstory von Demetrios Brautmoden  seinen Lauf. Bis heute hat sich Demetrios regelrecht zu einem Brautmoden-Imperium  entwickelt. Auf der ganzen Welt begeistern sich Frauen für die aus feinen Stoffen hergestellten Brautkleider, die auch in allen führenden Brautmagazinen zu sehen sind.

Demetrios zählt zu den Marktführern im Bereich der Brautmoden. Die extravaganten Designs sind in einer breiten Modellvielfalt enthalten. Schönheit, Anmut und das gewisse Etwas – eine Mischung zu der viele Frauen einfach ja sagen.