+49 (0)621 33 93 11 75 | E-Mail | Kontakt
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Brautkleider kauft man im Quadrat...

… vier Ecken, klare Linien und kompakt. Mannheim, die Stadt der Quadrate, einer der Metropolregionen am Rhein, in der man eine wundervolle Hochzeit feiern kann. Egal ob standesamtlich oder kirchlich in Mannheim wird jede Hochzeit zu einem Traum. Das wunderschöne Ambiente des Wasserturms im Zentrum der Stadt Brautkleid Ivory mit Trägerverzaubert jede Hochzeit mit den außergewöhnlichen Bildern. Doch nicht nur die Stadt hat diesen besonderen Flair, sondern auch das Hochzeitshaus-Boos hat diesen besonderen Touch.

Das Hochzeitshaus-Boos liegt mitten in den Quadraten auf einer klaren Linie zum Wasserturm und ist mit 1.500 m² kompakt ausgestattet.

Das Hochzeitshaus-Boos ist schon in Karlsruhe und Stuttgart eines der größten Hochzeitshäusern im süddeutschen Raum. Doch nicht für jeden ist die Fahrt nach Stuttgart oder Karlsruhe ein Katzensprung, deshalb öffnete im Mai diesen Jahres die neuste Filiale des Hochzeitshaus-Boos in Mannheim. In dem hellen und angenehmen Ambiente wird jede Frau Ihr perfektes Brautkleid finden. Egal ob Prinzessin mit viel Glitzer und Tamtam oder eher schlichter mit edler Spitze, im Hochzeitshaus werden alle Wünsche der Bräute erfüllt. Mit der hauseigenen Schneiderei werden die wundervollen Brautkleider zu Einzelstücken die noch keiner gesehen hat. Doch nicht nur Brautkleider können Sie bei uns finden, auch Accessoires wie Schuhe, Taschen oder Schmuck kommen bei uns nicht zu kurz. Am schönsten Tag ihres Lebens soll nicht nur die Braut wunderschön aussehen, ihr zukünftiger Ehemann sollte das natürlich auch, deshalb hat das Hochzeitshaus-Boos auch eine Herrenabteilung, in welcher alles für das perfekte Herrenoutfit zur Hochzeit zu finden ist.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken